Montag, 1. November 2010

Reisevorbereitung!

Hi Leute....nachdem ich mich dazu entschlossen habe, nochmal schnell Geld zu verdienen, bin ich ja nach Frankfurt gedüst, um dort auf der Opel-Teststrecke zu arbeiten. Hab ich auch eine Nacht gemacht. (Es gibt tatsächlich Opel die auch Fahrspaß bereiten, was man von gewissen Opels ja nicht behaupten kann ;-)

Na ja, nächsten Tag durfte ich dann feststellen, dass es eigentlich nicht wirklich mehr was zu tun gibt, aber ich dürfte natürlich gerne weiterhin hier übernachten. Nee, so nicht dacht ich mir und habe mich beschwert, ich war ja nicht da, um Urlaub zu machen....zack haben sie mich zur DTM an die Adria geschickt. Dort durfte ich dann u.a. die Boxen von Schumi II und Coulthard putzen...Immerhin!..Hotel direkt am Meer und das Essen bei Mercedes und Audi war ein Traum!....Ich bin dann gestern die gesamte Strecke von Venedig nach Frankfurt durchgefahren- nur der Fahrer wird bezahlt. Ich habe eine Katze auf dem Brenner getötet :-(....ekliges Gefühl!
So siehts aus,ich darf hier jetzt noch 2 Tage schlafen,morgen noch schnell gegen Typhus impfen und dann gehts endlich inne Sonne!
Also....ciao Freunde!

5 Kommentare:

  1. Noch 1 Tag...
    und ich kann jetzt schon nichmehr richtig schlafen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Opel bezahlt dich also dafür, dass du bei Mercedes die Boxen putzt und Katzen umbringst; klingt nach Spaß..weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Flug Kleiner. und was die Katze betrifft mach dir keine Sorgen sie wird in der nächsten Zeit eines deiner Hauptmahlzeiten werden.

    AntwortenLöschen
  4. So, nun dürftest du gelandet sein. Hoffe, die Boeing oder der Airbus hatte eine annähernd so gute Qualität wie jedweder Opel...
    Wie sieht Bangkok aus?

    AntwortenLöschen