Freitag, 5. November 2010

BANGKOK

Dachterrasse vom Hotel
Hi Leutz,
sind nun schon den 2. Tag in Bangkok. Eine verrueckte Stadt, aber sehr spassig!
Unsere Anreise war eigentlich recht gut. Ich habe immernoch alle Koffer die ich in Frankfurt aufgegeben habe, kein Flug verpasst, Flugzeug nicht abgestuerzt...was will man mehr?!..Boah hab jetzt 5 min nach dem Fragezeichen auf dieser Thai- Tastatur gesucht.Auf jeden Fall hat alles prima geklappt und nach 1,5 std hat unser Taxi-Fahrer dann auch unser  Hotel gefunden. Ist uebrigens mega cool das Hotel. Dachterrasse mit Blick ueber "Smog-City". Wir haben auch direkt neben unserem Hotel einen kleinen Kiosk, der das Bier paradoxerweise billiger verkauft als der Supermarkt 7eleven. Den ersten Abend haben wir  dann mit diesem Starkbier verbracht und einer starken Runde Poker auf unserer Dachterrasse, wo wir dann noch mit Cocktails umsorgt wurden. Nachdem wir dann endlich starke Kopfschmerzen hatten, bescvhlossen wir noch in eine "illegale" disco zu fahren, da die sonstigen schon um 1-2 Uhr schliessen. Einjunger freundlicher Hotelmitarbeiter hat uns dann einen Tipp gegeben. Die disco war tatsaechlich zu 90 % von Einheimischen besucht. Wir mussten allerdings schnell feststellen, dass die Preise mal so gar nicht nach unserem Geschmack waren. 5 Euro fuer son Bierchen. War dann wohl eine Nobel-Disco fuer die Elite Bangkoks oder nur wir Deppen haben soviel bezahlt. Was solls, unsere paar Bahts waren auf jeden Fall schnell vernichtet. Heute haben wir dann erstmal ausgiebig nichts gemacht, da wir bis 15 Uhr geschlafen haben. Werde jetyt noch ein Waschsalon aufsuchen und danach gehts in Pool. Sind uebrigens 30 grad hier. Haben uns eine thai-sim card besorgt. Also falls jmd. das bduerfnis hat mich anzurufen, dann waehle er bitte 0066802524483. Astrein,hab kein Bock mehr zu schreiben....Tobi schreibt hier neben mir schon wieder ein Buch, der Angeber. Melde mich dann naechste Woche wieder, wenn ich auf Ko Samet bin.Lasst die Haare Wehen!
Feilschen am Kiosk

der abend wo ich Tobi all seine Baht nahm
meine huebsche Reisebegleitung tobitravels.blogspot.com
hier war das Bier 2 BHT teurer
nur Mangas hier !

5 Kommentare:

  1. Moin,
    das hört sich ja alles sehr gut an bis auf die Bier-Preise in der Disco. Ich wünsche dir noch eine richtig coole Zeit, und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
    Grüße brother

    AntwortenLöschen
  2. die dachterasse sieht genial aus. wie lange seid ihr noch in bangkok? ich komm längs geritten ;)

    wünsche euch ne geniale zeit(-verschiebung) ;)
    pony

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh, wie supi-cool, dass du Bilder hochgeladen hast. Bin beeindruckt von deiner Bloggität!!!!!
    Denk an dich! Pass auf dich auf und viel Glück bei der Waschmaschinen Suche ;)....
    Ganz viele Küsschen aus der Jürgi nach Bangkok!!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch nach einem gelungenen Einstand!Fein!! Und Mitja, ich schätze es, wie sehr du Bier trinken kannst. Hat die Stadt eigentlich auch Sehenswürdigkeiten?

    AntwortenLöschen
  5. hi grüß dich kannst du mir mal bitte den hotel name4n geben bitte
    danke im voraus
    martin

    AntwortenLöschen